lizenzierte Hoopdance
Trainerin - hoopflow.at
lizenzierte Hoopdance
Trainerin - Deanne Love

Vor ein paar Jahren habe ich meinen ersten Hoop geschenkt bekommen. Eine Freundin hatte bei einem Umzug ausgemistet und so hat er seinen Platz bei mir gefunden. Anfangs fand ich es einfach nur wunderbar, etwas gefunden zu haben, bei dem ich ins Schwitzen kommen und trotzdem zu Hause bei den Kindern sein konnte. Dann lernte ich die ersten Off-Body Tricks und die Begeisterung fürs Hoopdance hat mich seither nicht mehr losgelassen. Schnell trat der Fitness-Aspekt in den Hintergrund und meine Leidenschaft fürs Hooping liegt heute vor allem an der Kombination aus Tricks, Tanz und Musik.

Im Oktober 2018 habe ich mich dann dazu entschlossen meine Begeisterung weiterzugeben und hatte Glück noch im selben Monat einen Ausbildungsplatz zur Hoopdance Trainerin bei der wunderbaren Isabella von hoopflow.at zu bekommen.

Eine zweite Trainer Ausbildung bei Deanne Love folgte nach kurzer Zeit

Mittlerweile habe ich schon mehrere Kurse gegeben. Unter anderem Hoopdance für Anfänger und Fortgeschrittene, einen ‚Hoop-für Körper, Geist und Seele‘ Kurs und mehrere Workshops. Seit August 2019 verkaufe ich meine selbstgemachten Reifen nicht mehr nur an meine Kursteilnehmer sondern auch über die Online Plattform Etsy

Bei Fragen, Wünschen und Interesse an meinen Kursen oder einen eigenem Reifen, freue ich mich über eine Mail.

- Bella

About

Bella Réssy

84416 Taufkirchen Vils

Tel.: 0177/8212548