Workshops &

Schnupperstunden

Hoopdance Schnupperstunden:

 

Du hast Interesse, bist dir aber nicht sicher, ob Hoopdance das Richtige für dich ist?

dann bist du in diesem kleinen Workshop genau richtig! Gemeinsam werden wir in die Welt des Hoopdance hineinschnuppern und dabei das Hooping am Bauch und ein paar einfache Tricks Schritt für Schritt erarbeiten. Und vielleicht bist du überrascht, was du in dieser einen Stunde schon alles lernst! Außerdem hast du die Möglichkeit Reifen in verschiedenen Größen und Stärken zu probieren, um einen passenden für dich zu finden.

Termine:

 

im Moment habe ich leider keine Schnupperstunde ausgeschrieben - ihr dürft aber gerne einmal in einem laufenden Kurs reinschauen und dort die Reifen ausprobieren! - kontaktiert mich einfach, wenn ihr Interesse habt!

Hoopdance Workshops & Schnupperstunden biete ich auch nach Anfrage für eine Party an oder einfach für eine kleine Gruppe Interessierter!

Aktuelle Workshops:

Termine:

 

Derzeit gibt es keine speziellen Workshops! Gerne könnt ihr mich für einen Hoopdance Workshop für ein Event, eine Party,  etc. buchen!

Bella Réssy

84416 Taufkirchen Vils

Tel.: 0177/8212548