Neu!!

Online Kurse

Der etwas andere Hoopdance Kurs - Live & Online

- für drinnen geeignet!

Ihr bekommt:

  • sieben Stunden Online Live Unterricht (wie das funktioniert erkläre ich euch nach der Anmeldung noch ausführlich) + eine kostenlose Schnupperstunde

  • Unterricht in kleinen Gruppen, max. 6 Teilnehmer

  • Tricks, ausgelegt auf kleinere Räume

Ihr braucht:

  • einen Computer oder Smartphone oder Ähnliches mit Internetzugang, Kamera und Mikro

  • einen eigenen Hula Hoop

  • ein kleines bisschen Platz

  • anliegende, bequeme Kleidung

Tipps für den richtigen Hula Hoop gebe ich in diesem Video, auf persönliche Anfrage oder ihr schaut euch in meinem Onlineshop um!

Preis:

  • 65 € - sieben Stunden Kursblock

  • Videozusammenfassung der einzelnen Stunden

Termine:

Schnupperstunde:

  • Dienstag 14.04.2020 19:00 - 20:00 zum kucken, ob so ein online Kurs was für dich ist

kostenlos (freue mich aber über eine kleine Spende, dazu würde ich euch am Ende des Kurses einen Link schicken)

Anfängerkurs A:

Freitags, ab 17.04.2020 18:00 - 19:00, 7x60min

(17.April, 24.April, 01.Mai, 08.Mai, 15.Mai, 22.Mai, 29.Mai)

fortgeschrittenen Kurs:

Freitags, 17.04.2020 19:15 - 20:15 7x60 min

( 17. April, 24. April, 01.Mai, 08. Mai, 15. Mai, 22. Mai, 29. Mai )

Wir werden auch in diesem Kurs Tricks lernen, die für die Wohnung geeignet sind, wie Shoulderhooping und verschiedene Isolations. Bei der Trickauswahl richte ich mich gerne auch nach den Teilnehmern!

Bella Réssy

84416 Taufkirchen Vils

Tel.: 0177/8212548