Hula Hoop Shop

--- Liebe Hoopdance-Freunde, leider gehen mir gerade viele Dekotapes aus und die meisten Designs sind gerade nicht lieferbar! Ich hoffe das meine Tape-Bestellung bald da ist und ihr wieder mehr Auswahl habt! Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen oder euch in meinen Newsletter eintragen, dann erfahrt ihr sofort, wenn die schönen Farbkombinationen wieder verfügbar sind! ---

Aufgrund der hohen Nachfrage derzeit, kann es zu längeren Lieferzeiten kommen! Ich gebe mir aber weiterhin die größte Mühe, dass ihr eure Reifen schnellst möglichst in den Händen halten könnt!

Herzlich Willkommen in meinem Hula Hoop Online Shop! Bei mir findest du eine schöne Auswahl an Hoopdance Reifen für Anfänger und fortgeschrittene Hooper. Alle Hoops sind von mir handgemacht und werden genau in deiner Wunschfarbe und -größe gefertigt. Ich biete Hula Hoops für Hoopfitness und Hoopdance Anfänger, Off-Body Hoops aus Polypro für Profis, Kinderreifen und vieles mehr.Für Sonderanfertigungen dürft ihr mich natürlich auch gerne anschreiben!

In meinem Hoop Guide findest du eine kleine Übersicht über die verschiedenen Reifen, die dir bei der Auswahl helfen soll.

--- Du bist dir nicht sicher, welcher Hoop zu Dir passt? Hier findest du eine Übersicht! ---

Anfänger Hula Hoops
Hier findest du deinen ersten Hula Hoop, 20mm HDPE
17,5 mm Polypro
16mm Hoops hdpe/ polypro
coloured Polypros 16mm
25mm XL Hoops für Fitness
ColorFlow Hoop
Hoop Minis
Hoop Minis
Kinder Hula Hoops
Describe your image
Show More
 

Anfänger Hula Hoops

Hier findest du deinen ersten Hula Hoop!. Die Anfänger Hula Hoops sind alle aus 20mm hdpe Rohr und ideal für den Einstieg in die Welt des Hoopdance und Fitness Hula Hoop. 

Polypro 17,5 mm

Die Zwischengröße! Du möchtest gerne von deinem Anfänger Hoop auf eine kleinere Größe umsteigen, bist dir aber nicht sicher?

Dann bist du hier richtig! Die 17,5mm sind nicht gleich so dünn und leicht wie die 16mm, aber trotzdem sehr angenehm für alle Off-Body Tricks. Mit diesen Reifen lassen sich schöne gemischte On- und Off-Body Flows spielen!

16mm Hoops hdpe/polypro

Die Leichten - für Anfänger und Fortgeschrittene! Sehr schön geeigent für alle Off-Body Tricks! Der Unterschied zwischen Materialien hdpe und polypro liegt in der Spieleigenschaft. Polypro bounct sehr gut nd ist daher schön für Breaks geeignet, man muss aber auch sehr genau damit spielen! Hpde ist steifer und verzeiht Ungenauigkeiten beim spielen eher und ist daher für Anfänger besser geeignet!

Als Einsteigergröße würde ich hier 85cm - 90cm empfehlen.

coloured Polypro/hdpe 16mm

Die Leichten und Glatten - für Fortgeschrittene! Bei diesen Reifen ist das Tubing selbst gefärbt und wir nicht mit Tape umwickelt. Nur auf der Innenseite des Reifens ist ein Griptape für den besseren Halt.

XL Hoops für Fitness

Der Schwere Reifen - mit 25mm Rohrstärke und einem Gewicht von ca. 650g eignet sich dieser Hoop für dein Fitnesstraining. Er bietet auch einen schönen Einstieg ins On-Body Hooping für Menschen die stärker gebaut sind oder allgemein Schwierigkeiten haben im Bauchhooping ihren Rhythmus zu finden.